Clubhaus Grindelwald

Für bis zu 24 Personen

Über die Unterkunft

Das  neu renovierte Haus liegt etwas oberhalb des Zentrums von Grindelwald und bietet einen herrlichen Blick auf Wetterhorn, Mettenberg, Eiger und kleine Scheidegg mit Lauberhorn und Tschuggen. Es ist mit dem Auto oder dem Bus gut erreichbar. Das Haus bietet Platz für Gruppen oder Schulklassen zum Schlafen, Verweilen, Ausruhen oder um Feste zu feiern.

Einrichtung

Das Haus verfügt über 24 Schlafplätze verteilt auf 5 Zimmer (4 - 6 Betten) im ersten Stock . Die Betten verfügen über Kissen und Duvets. Die Verwendung von Hüttenschlafsäcke (Seidenschlafsäcke) ist obligatorisch.

Das Erdgeschoss besteht aus einem geräumigen Aufenthaltsraum und der Küche. Im Aufenthaltsraum hat es eine gemütliche Lese- und Spielecke. Die Küche ist modern und gut ausgerüstet und verfügt über Kochfeld, Backofen, Kühlschrank und Spülbecken.

Im Treppenhaus befindet sich in jedem Zwischenstockwerk eine Toilette. Im Kellergeschoss sind weitere Toiletten, sowie Waschräume für Damen und Herren sowie Duschen. Für die Wander- oder Strassenschuhe ist im Keller ausreichend Platz. Nasse Ski oder Wanderschuhe können bequem an der Schuhtrocknungsanlage getrocknet werden. Im ganzen Haus sind Hausschuhe obligatorisch, welche selber mitzunehmen sind.

Adresse: Regenmattenstrasse 17, 3818 Grindelwald, , Schweiz

Größe: 5 Zimmer

Preise: 390 CHF - 690 CHF / Nacht

Weitere Preisinformationen:

Preise pro Person und Nacht:

• Erwachsene ab 16 Jahre: CHF 30.-
  • Kinder und Jugendliche 7 - 15 Jahre: CHF 16.-

Mindestpreise pro Nacht:

• Ganzes Haus (24 Betten)  CHF 390.- (12 Personen sind im Preis enthalten)

Einzelne Zimmer:

• Zimmer 1, 2 und 5 (4 Betten) CHF 60.-
  • Zimmer 3 und 4 (6 Betten)  CHF 90.-

Preisreduktionen:

• Frühling und Spätherbst:  - 20%
  • Sommer: - 10%
  • Mitglieder SAC Burgdorf:  - 20%
  • Mitglieder anderer Sektionen: - 10%

Abgaben und Gebühren:

• Kurtaxe (ab 12 Jahren): CHF 4.20 / Nacht
  • Beherbergungstaxe (ab 16 Jahren): CHF 1.- pro Nacht
    (Mitglieder der SAC-Sektion Burgdorf sind davon ausgenommen)

Die vom Portal berechneten Preise sind Richtgrössen. Gerne erstellen wir ein detailliertes Angebot.

• Toilettenpapier und Seife
  • Küche
  • Terrasse
  • Esstisch
  • Heizung
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
  • Nichtraucherunterkunft

Weitere wichtige Infos

Die Betten sind mit Kissen und Bettdecke ausgerüstet. Die Benützung eines Hüttenschlafsacks (Seidenschlafsack) ist obligatorisch. Es kann ein normaler Schlafsack mitgebracht werden, der anstelle von der Bettdecke verwendet wird.

Anfragen und Auskünfte dürfen gerne an mieten-clubhaus@sac-burgdorf.ch gesendet werden.

Belegungskalender

Abreise